Osterrallye 2019

Auch an unserer Osterrallye hatten wir wieder Glück mit dem Wetter!

Mit guter Laune und vielen wundervolle Helfer/innen des PSV Fisslerhofs startete die Osterrallye 2019 pünktlich um 11 Uhr.

Knapp 40 Kinder zwischen 3 und 12 Jahren waren bei der Osterrallye dabei. Sie erfreuten sich an den verschiedenen Stationen und der gut organisierten Osterrallye unserer Jugendlichen. Vom Hufeisenwerfen, Bilderjagd, Eiersuche, Hobby Horsing und Eierlauf mit einem Pony war alles dabei.

Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen! Bei der Preisverleihung konnten sich 20 Kinder über Zusatzpreise freuen!

Es war ein voller Erfolg! Wir freuen uns auf nächste Jahr!

Danke an die Jugendlichen, dass Ihr so zahlreich bei den Vorbereitungen dabei wart und an unsere großartigen Eltern der Kinder, die immer zur Stelle sind und mit vollem Einsatz dabei sind! Ohne Euch hätten wir das nicht stemmen können!

Osterrallye

Osterrallye auf dem Fisslerhof

Wir laden Euch recht herzlich zu unserer Osterrallye am 14.04.2019 von 11 Uhr bis 16 Uhr auf dem  Fisslerhof ein.

Ihr müsst spätestens um 15 Uhr gestartet sein.

Bei unserer Osterrallye müsst Ihr 7 verschiedene Stationen, eine davon mit Pony bewältigen und habt die Chance einen unserer Preise zu gewinnen. Die Preisverleihung findet um 16:30 Uhr statt.

Wir haben die Preise in zwei Altersgruppen aufgeteilt.

Preise für unsere kleinen Teilnehmer von 3-6 Jahren, die Ihr gewinnen könnt:

1. Platz: Gutschein für einen Kindergeburtstag auf dem Fisslerhof im Wert von 100,00 €

2. Platz: Gutschein für das Ponyreiten im Wert von 30,00 €

3. Platz: Gutschein für das Ponyreiten im Wert von 15,00 €

4. Platz - 10. Platz: Überraschungstüten

Preise für unsere größeren Teilnehmer von 7-12 Jahren, die Ihr gewinnen könnt:

2. Platz: Gutschein für einen Nachmittag mit Ponys im Wert von 30,00 €

3. Platz: Gutschein für eine Reitunterrichtsstunde im Wert von 15,00 €

4. Platz - 10. Platz: Überraschungstüten

Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 10,00 € pro Kind. Die Adresse lautet PSV Fisslerhof e.V., Fisslerhof 2, 71732 Tamm. Der Reitverein befindet sich auf der Reitanlage Hausser, vielen auch bekannt als Ponyzentrum Hausser.

Teilnehmer ohne Voranmeldung müssen am 14.04.2019 die 10,00 € bar vor der Teilnahme entrichten. Wir haben nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl, also kommt nicht zu spät!

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Einfach eine Email an mail@psv-fisslerhof.de senden.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf strahlenden Sonnenschein!